top of page

WIR ÜBER UNS

Wir sind erfahrene, gut ausgebildete und kompetente Klettertrainer aus München, die ihre langjährige Erfahrung und das umfangreiche "Know-how" an Kletter-Einsteiger,

aber auch an erfahrene Kletterinnen und Kletterer weitergeben wollen und dazu beitragen, dass der Klettersport noch sicherer und populärer wird!

 

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit beim Klettern und auf die hohe Qualität unserer Kletterkurse.

Kleine Gruppen und gut ausgebildete Trainer sind daher ein MUSS!

 

Wir bieten neben Kletterkursen aller Art

(INDOOR & OUTDOOR) auch Boulderkurse und regelmäßige Klettertrainings für Erwachsene und Kinder an. Außerdem organisieren wir Kletterevents verschiedener Art

(Firmenevents, Kindergeburtstagsfeiern usw.) sowie

Kletterreisen & Kletterworkshops in ganz Deutschland und in verschiedenen Ländern Europas!

 

Wir sind alle Kletterbegeistert und diese Begeisterung geben wir gerne an unsere Schüler weiter!

Probiere es mal aus!

 

Mit uns bist du auf der sicheren Seite!

Mit uns macht Klettern Spaß!

 

Dein ZU-UND-AB.DE - Team

ZU-UND-AB.de.png
Klettertrainer-Muenchen

© ZU-UND-AB.DE

Klettertrainer-Muenchen

© ZU-UND-AB.DE

WIR ÜBER UNS

bottom of page